Das sind wir:
Kreativ.
Umsetzungsstark.
Menschenorientiert.

rocketstaff ist eine führende Agentur im Allgäu für Employer Branding, Personalmarketing und Personalmanagement. Als Spezialisten im Bereich Online-Marketing greifen wir auf langjährige Erfahrung zurück und bieten unseren Kunden individuelle Lösungen, um im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter zu bestehen. 

Wir setzen alle Kampagnen inhouse um, von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Finalisierung. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass alle Arbeitsschritte in erfahrenen Händen liegen und sie von unserem ganzheitlichen Ansatz profitieren.

generierte Bewerbungen
0 +
Projekte
0 +
Betreutes Werbebudget
> 0 Mio. €
Foto- & Videoshootings
0 +

Christian Durak

Co-Founder. Technik, IT & Web.

Christian ist unser Co-Founder und kümmert sich mit Leidenschaft um alles rund um Technik, IT und Webdesign – von der Vision bis zur Umsetzung der Kampagnen.

Denis Erhardt

Co-Founder. Sales. Fotograf. Online Marketing.

„Menschen authentisch aussehen lassen, die es nicht gewohnt sind, jeden Tag vor der Kamera zu stehen.“

Sophia Leipold

Online Marketing. Filmproduktion.

Mit ihrem Know-How im Online-Marketing treibt Sophia unsere Recruiting-Kampagnen voran und sorgt dafür, dass wir stets up-to-date sind. Ihr kreatives Talent bringt sie außerdem in der Filmproduktion ein, wo sie mit ihrem Auge für Details unterstützt.

Julia Stauber

Design. Projekt Management.

Julia beherrscht das kreative Chaos mit Stil und bringt Farbe in unser Agenturleben. Mit ihrem Talent für Design zaubert sie in der digitalen Welt moderne Designs, während sie gleichzeitig das organisatorische Ruder fest in der Hand hält.

Markus Fischer

Art Director. Fotograf.​

"Nach außen zeigen, was innen gelebt wird." Als Kommunikationsdesigner und Fotograf findet Markus immer die passende Designsprache fürs Zielpublikum und setzt Kampagnen von Anfang bis Ende um.

Madeleine Fischer​

Business Development. Projektmanagement.

Madeleine ist unser Multitalent. Sie bringt Struktur ins Backoffice, unterstützt beim Unternehmenswachstum und versüßt uns den Nachmittag mit leckeren, selbst gemachten gebrannten Mandeln.

Heiko Bier

Sales. Kundenbetreuung.

Heiko ist Experte im Sales und Vertrieb und sorgt mit viel Engagement dafür, dass unsere Lösungen nicht nur die richtigen Kunden erreichen, sondern auch nachhaltige Beziehungen aufgebaut und gepflegt werden. Sein Fokus liegt darauf, individuelle Bedürfnisse zu verstehen und passgenaue Lösungen anzubieten.

Janis Schorer

Azubi Mediengestalter Bild & Ton.

Janis ist unser engagierter Azubi im Bereich Mediengestaltung Bild & Ton und bringt frischen Wind in unser Team. Mit viel Kreativität und einem Auge für Details unterstützt er uns dabei, visuelle und audiovisuelle Inhalte professionell und ansprechend umzusetzen.

Tijen Akok

Sales. Kundenbetreuung.

Tijen ist die Ansprechpartnerin, wenn es um maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden geht. Mit ihrem Gespür für individuelle Bedürfnisse und ihrer kreativen Herangehensweise im Vertrieb macht sie den Unterschied.

Stefanie Duller

Sales. Kundenbetreuung.

Mit ihrer Expertise im Vertrieb und ihrem Talent im Kundenservice sorgt Stefanie dafür, dass unsere Kunden immer top betreut sind. Dank ihrer Kommunikationsstärke und ihres Einfühlungsvermögens ist sie die perfekte Ansprechpartnerin, die immer die besten Lösungen parat hat und für zufriedene Kunden sorgt.

Medo

Certified Happiness Manager.

Statt Diagrammen, Präsentationen oder KPIs führt Medo seine Aufgaben mit einer ganz speziellen Technik aus: dem Siesta-Stil. Unser pelziger Kollege glaubt fest daran, dass ein glücklicher Mitarbeiter ein ausgeruhter Mitarbeiter ist, und er setzt diese Philosophie konsequent um... indem er 80% seiner Arbeitszeit verschläft.

Das ist rocketstaff

Wir transformieren Arbeitgebermarken.

Um Talente langfristig zu binden und die Wettbewerbsfähigkeit im Kampf um die besten Kandidaten zu erhöhen, bedarf es einer umfassenden Personalstrategie. Eine erfolgreiche und nachhaltige Personalgewinnungs- und Personalerhaltungsstrategie erfordert mehr als das Schalten von Jobanzeigen auf Stellenbörsen. Es geht darum, eine starke Arbeitgebermarke – auch als Employer Brand bezeichnet – aufzubauen, die sich im Wettbewerb um neue Talente behaupten kann. Eine Employer Brand, die die Kultur und Werte eines Unternehmens widerspiegelt, kann dabei helfen, Talente zu begeistern und langfristig an das Unternehmen zu binden.
Bei der Arbeitgebermarkenbildung geht es um mehr als nur um das Schalten von Anzeigen oder das Optimieren von Recruiting-Prozessen. Es geht darum, eine einzigartige Identität und Botschaft zu schaffen, die Talente anspricht und das Interesse an einer Karriere im Unternehmen weckt. Eine starke Arbeitgebermarke ist von strategischer Wichtigkeit, um die besten Talente anzuziehen, zu binden und letztendlich den Erfolg des Unternehmens zu steigern.
rocketstaff Team
Kunden & Partner

Über 100 Unternehmen aus dem Mittelstand vertrauen auf rocketstaff.

Wir betreuen Kunden, vom Startup bis zum Konzern. Unser besonderes Augenmerk richten wir dabei auf den Mittelstand. Wir verstehen die Herausforderungen und Bedürfnisse im Recruiting mittelständischer Unternehmen und bieten individuelle Lösungen, um ihre Ziele zu erreichen.
Baufritz
Max Wild
Rupp
logo_franz-lohr.svg

Say Hello 👋

Bereit, wenn Sie es sind. 
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Denis Erhardt

denis.erhardt@rocketstaff.de
+49 7522 7739190